In News

Wien, 05.02.2016 | In der aktuellen JUVE-Ausgabe von Januar / Februar 2016 erfährt die Kanzlei Vavrovsky Heine Marth im Bereich Insolvenz und Restrukturierung eine neuerliche Empfehlung. Kanzleipartner Karl Ludwig Vavrovsky wird als „bekanntester Experte, der nach wie vor einer der wichtigsten Insolvenzverwalter Salzburgs ist“, hervorgehoben. JUVE verweist zudem auf die gute Vernetzung des Standorts Wien mit großen Wirtschaftstreuhändern, spezialisierten Investmentgesellschaften und Versicherungen.

Bereits in der November / Dezember 2015 Ausgabe berichtete das „JUVE – Magazin für Wirtschaftsjuristen in Österreich“ über Vavrovsky Heine Marth – allerdings im Bereich der Konfliktlösung:

„In der kleinen, für Prozesse geschätzten Kanzlei ist die Konfliktlösungspraxis eine der wesentlichen Säulen des Geschäfts. Zwei der drei Namenspartner sind hier überwiegend tätig und verfügen über langjährige Kontakte zu Klienten in diversen Branchen und Unternehmensgrößen. Häufiger als anderswo steht bei VHM die präventive und strategische Konfliktlösung, inklusive Litigation PR, auf der Agenda. Einen Sprung machte zuletzt der Versicherungsbereich: Mit Philipp Strasser gewann die Kanzlei einen ausgewiesenen Spezialisten, mit dem zwei große Versicherungsgesellschaften für die laufende Beratung bei Haftungsprozessen hinzugekommen sind und mit dem dieser Teilbereich derzeit weiter wächst. In Schiedsverfahren erfährt Nikolaus Vavrovsky stetig wachsende Bekanntheit.“

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search